Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ mit weiteren Pixar-Adaptionen


1 Bilder THQ mit weiteren Pixar-Adaptionen
Die Pixar Studios schufen bereits mit Toy Story und Monster AG erstklassige Animationsfilme. Finding Nemo heisst das neuste Werk für die Kinoleinwand der Pixar Studios. Der Film soll voraussichtlich im Oktober 2003 in die Kinos kommen.

Der amerikanische Publisher THQ wird Spiele zur "Finding Nemo Lizenz" für alle Plattformen veröffentlichen. Bisher waren schon Versionen für die Playstation 2, den Game Cube und die Xbox angekündigt. Jetzt wurde bekannt, dass es auch Umsetzungen für den Game Boy Advance sowie für PC/Macintosh geben wird. Die Spiele sollen passend zum Leinwand Start im Oktober 2003 in den Handel kommen.

redwolfs Meinung:
Ich erwarte nicht viel von diesen, für alle Plattformen erscheinenden, Lizenz Spielen. Meistens sind die Games unterer Durchschnitt. Zu selten gibt es mal gute Lizenz Spiele. Leider scheinen sich die Spiele trotzdem immer gut zu verkaufen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default