Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fight One im Gamezone-Test


1 Bilder Final Fight One im Gamezone-Test
Final Fight One ist eine solide Umsetzung der alten Arcade/SNES-Version. Neu ist der Link-Mode und Guy als Kämpfer (aus Final Fight Guy). Als Prügler macht Final Fight immer noch eine sehr gute Figur und man kämpft sich in schön designten Level mittels Faust- und Fußschlägen durch eine Horde wild gewordener Punks. Der Schwierigkeitsgrad hat allerdings noch mal ein bisschen zugelegt, dadurch ist man schon eine ganze Weile mit diesem Spiel beschäftigt.

Für Freunde von digitalen Straßenkämpfen auf jeden Fall ein Kauftipp!

Final Fight One (GBA)
  • Singleplayer
  • 7,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default