Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy Tactics für den GBA


1 Bilder Final Fantasy Tactics für den GBA
Laut gamefront, soll die Famitsu in einem ihrer Artikel über Square berichtet haben, das Square das neue Final Fantasy Tactics-Abenteuer im Winter diesen Jahres für den Game Boy Advance veröffentlichen will. Das Spiel soll zu 30% fertig gestellt sein und soll sich an die PSone-Version orientieren, womit die GBA-Version nun doch kein echter Nachfolger wäre. Die Mehrheit der Entwickler kommen aus dem Mitarbeiterstab von Quest.

Hazuki-Sans Meinung:
Dieses Spiel soll ja kein echter Nachfolger werden´, aber immerhin entwickelt Squaresoft wieder für eine Nintendo-Hardware, das ist doch schon mal was gutes und lässt für die Zukunft positives vermuten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default