Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Final Fantasy Tactics Advance


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Final Fantasy Tactics Advance
Die Spielehersteller von Squaresoft arbeiten weiterhin an den kommenden Rollenspiel Final Fantasy Tactics Advance, welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Laut Squaresoft wir das Spiel ein völlig anderes Gameplay und viele interessante Features bieten. Der Spieler kann bei Final Fantasy Tactics Advance seine eigene Weltkarte erstellen. Mit dem "Clan System" kann man weitere neue Quests freischalten und mit dem Judge System" wird der Spieler die Möglichkeit haben, die Kämpfe neu einzuordnen oder sie zu verändern. Final Fantasy Tactics Advance wird viele Möglichkeiten bieten. Außerdem wird der neue Final Fantasy Titel eine kunterbunte Grafik und eine total packende Story bieten. Eine Gruppe von Schülern finden in einer alten Schulbücherei ein seltsames altes Buch mit dem Namen Final Fantasy. Sie machen sich über das Buch lustig da sie an die Legenden, die in dem Buch beschrieben sind, nicht glauben. Einer der Schüler zerreist einige Seiten aus dem Buch und lässt das Buch im Regal liegen. Seit dem Tag wird das ganze Land von einem bösen Zauber verflucht und es tauchen im ganzen Land bösartige Monster auf. Der Grafikstil von Final Fantasy wird allerdings stark an Tactics Ogre erinnern welches ebenfalls für den Gameboy Advance erschienen ist. Ansonsten wurden neue interessante Screenshots zu Final Fantasy Tactics Advance veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=800 ansehen könnt. Laut Squaresoft wird das kommende Final Fantasy Spiel viele Aufgaben und Rätsel bieten. Final Fantasy Tactics Advance wird voraussichtlich erst nächstes Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik sieht bis jetzt echt klasse aus. Vor allem die Idee seine eigene Weltkarte zu erstellen finde ich spitze. Ich bin mir sicher das Square mit Final Fantasy Tactics Advance nicht enttäuschen wird. Fragt sich nur ob das Spiel den Weg nach Europa schafft.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default