Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Final Fantasy Tactics und Final Fantasy Crystal Chronicle


1 Bilder Neue Details zu Final Fantasy Tactics und Final Fantasy Crystal Chronicle
Wie wir bereits wissen plant Square Final Fantasy Tactics, welches für die Playstation erschienen ist, für den Gameboy Advance umzusetzen.
Square gab jedoch in der aktuellen Zeitschrift Famitsu Cube& Advance bekannt, daß das Strategie Rollenspiel Final Fantasy Tactics keine Umsetzung der Playstation Version sein wird. Das Spiel wird nichts mit der Playstation Version zu tun haben sondern wird komplett eine neue Episode sein. Mit dem Link-Kabel übrigens sind Mehrspieler Duelle möglich. An der Entwicklung arbeitet das gesamte Team der Playstation Version.

Auch zu Crystal Chronicle gibt es neue Infos.
Laut Famitsu wird Final Fantasy Crystal Chronicle, welches ebenfalls für den Gameboy Advance erscheinen soll, wenig Rollenspiel Elemente bieten. Der Titel wird mehr auf Aktion setzen und wird sich komplett anders als bisherigen Final Fantasy Episoden spielen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich freue mich schon auf die beiden Gameboy Advance Spiele. Etwas traurig finde ich nur das Final Fantasy Crystal Chronicle wenig Rollenspiel Elemente bieten wird. Wir können nur hoffen dass dieser Titel kein Aktion Adventure sondern ein Rollenspiel sein wird.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default