Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei Versionen von Final Fantasy: Crystal Chronicle


1 Bilder Zwei Versionen von Final Fantasy: Crystal Chronicle
Wie wir bereits schon wissen hat Square offiziell vier neue Rollenspiele (Chocobos Mystic Dungeon, Seiken Densetsu, New Final Fantasy Tactics, Final Fantasy: Crystal Chronicle) für den Gameboy Advance angekündigt. Nun gab Game Designer Studios bekannt das es Final Fantasy: Crystal Chronicle in zwei Versionen geben wird. Eine Version wird es für den Game Cube geben und die andere für den Gameboy Advance. Beide Versionen sind identisch und werden mit dem Gameboy Advance und Gamecube Link Kabel kompatibel sein. Dadurch kann der Spieler von dem Game Cube sein Final Fantasy: Crystal Chronicle Spielstand auf den Gameboy Advance laden und somit auf der Handheld Konsole das Spiel weiter fortsetzen. Natürlich kann der Spieler auch seinen Spielstand auf den Game Cube laden und wieder über den Fernseher spielen. Ausserdem wird man mehrere Gameboy Advance verlinken können. Dadurch können bis zu vier Spieler mitspielen. Es wird wie ein Online Rollenspiel funktionieren nur das man unterwegs spielen kann. Übrigens werden beide Versionen vom Game Designers Studio entwickelt und von Nintendo vertrieben. Final Fantasy: Crystal Chronicle wird voraussichtlich im Frühjahr 2003 veröffentlicht.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich kann es kaum erwarten bis endlich die beiden Versionen erscheinen. Endlich wird man ein Rollenspiel unterwegs sowie auch zu Hause spielen können. Fragt sich nur wie lange uns Game Designer Studios warten lässt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default