Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Artworks zu Final Fantasy: Crystal Chronicle


1 Bilder Neue Screenshots und Artworks zu Final Fantasy: Crystal Chronicle
Die Spielehersteller von Square bemühen sich weiterhin an Final Fantasy: Crystal Chronicle welches für die Nintendo Gamecube erscheinen wird. Wie bereits schon erwähnt wird es zwei Versionen von Final Fantasy: Crystal Chronicle geben. Beide Versionen sind identisch und werden mit dem Gameboy Advance und Gamecube Link Kabel kompatibel sein. Nun gab Squaresoft neue Infos zu der Gamecube Version. Das Spiel wird viele Aktion Einlagen besitzen und ein völlig neues rundbasiertes Kampfsystem bieten. Laut Square wird das kommende Rollenspiel eine große Anzahl an Charakteren und Aufgaben haben. Außerdem wird das Spiel ein aktionreiches Gameplay System in einem typischen Final Fantasy Stil besitzen. Das Ability System wird stark an Final Fantasy X erinnern. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu erhalten unsere Charaktere nach jedem Kampf die so genanten AP(Ability Points) mit denen unsere Helden neue Fähigkeiten erlernen können. Neben den Infos wurden noch einige neue Screenshots und Artworks zu Final Fantasy: Crystal Chronicle veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=877&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Beide Versionen von Final Fantasy: Crystal Chronicle werden im Frühling 2003 in Japan erscheinen. Der Amerikanische Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Final Fantasy: Crystal Chronicle wird mit Sicherheit ein Highlight. Die lustigen Charaktere und die wunderschöne Grafik können überzeugen. Ich freue mich schon auf die beiden Versionen. Diese Titel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default