Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy für GameCube verschoben!


1 Bilder Final Fantasy für GameCube verschoben!
Final Fantasy ist seit jeher Das Rollenspielspektakel für die Playstation schlechthin. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Spieler sich die FF Teile auch auf anderen Konsolen wünschen. Für alle GameCube Besitzer soll dieser Wunsch in erfüllung gehen. Mit Final Fantasy Chrystal Chronicles hat Square den ersten GameCube Titel der Final Fantasy Reihe angekündigt. Doch leider mit einer Einschränkung:
Laut Square Präsident Yoichi Wada, soll mit FF Crystal Chronicles in Japan erst mindestens April 2003 gerechnet werden können, in Europa soll es dann gegen Sylvester 2003 so weit sein. Wir dürfen gespannt sein.

panics Meinung:
Also ich bin sehr gespannt wie sich Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem GameCube präsentieren wird. Besonders grafisch, da ja schon zu PSX zeiten die wunderschöne Rendergrafik überzeugen konnte. Auf dem Cube hoffentlich erst recht....

Quelle: www1.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default