Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Final Fantasy Anthology für Europa


1 Bilder Neue Final Fantasy Anthology für Europa
Retrofans, speziell natürlich die Freunde von Squaresofts Final Fantsay Saga dürfen aufatmen: Europa bekommt nun doch definitv eine waschechte Final Fantasy Anthology spendiert und das sogar schhon Mitte Mai! Ziemlich groß war die Entäuschung, als von der eigentlichen amerikanischen Final Fantasy Anthology nach langer Wartezeit vor kurzem nur noch Teil 6 der berühmten Spiele-Serie bei uns ankam. Final Fantasy 5 war aus Kompatibilitätsgründen entfallen und wozu braucht der europäische Konsolenspieler auch noch einen Soundtrack?

Was so mancher Zocker trotz entsprechender Spekulationen wohl schon nicht mehr erwartet hat, meldete heute Eurogamer.net: Es wird ein neues Final Fantasy Anthology Paket geknüpft, bestehend aus Final Fantasy IV und Final Fantasy V! Über Preise hat sich Publisher Sony leider noch nicht ausgelassen, immerhin war Final Fantasy VI aber überraschend geldbeutelschonend dahergekommen. Und wenn sich das damalige HickHack nicht wiederholt, sollte man die letzten sechs Wochen Ungewissheit wohl noch aushalten können. Denn was sind schon sechs Wochen im Vergleich zu den verhergegangenen elf Jahren Wartezeit?

HALLofGAMEs Meinung:
Was lange währt, wird endlich gut! Ich hoffe es bleibt dabei, denn auch ich würde mich über dieses Wiedersehen, erstmal in PAL riesig freuen! Ich weiß zwar noch nicht, wo ich die Zeit hernehmen würde um mich angemessen zumindest mit Teil 4 tzu beschäftigen, aber das wird schon. Schließlich ist Final Fantasy einfach Kult! Am Ende wiederfährt uns PALis also doch endlich ein kleines Stück Gerechtigkeit...

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default