Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Böse Überraschung für europäische Final Fantasy Fans


1 Bilder Böse Überraschung für europäische Final Fantasy Fans
Völlig überraschend meldet Eurogamer, das die europäische Version der Final Fantasy Anthology nur noch ein Final Fantasy Game (Final Fantasy 6) für die PlayStation, sowie eine spielbare PS 2 only Demo von Final Fantasy 10 enthält! Während die ursprüngliche Final Fantasy Anthology aus Final Fantasy V und Final Fantasy VI bestand, gehen die europäischen Spieler nach achtjähriger Wartezeit offenbar mal wieder leer aus und müssen auf den fünften Teil verzichten.

Der Europa-Release für die Final Fantasy Anthology findet erst im Februar statt. Deshalb bezieht sich Eurogamer in seiner Meldung auch nur auf ein Preview der britischen Playstation.Com, in dem aber tatsächlich mit keinem Wort auf Teil Fünf eingegangen wird!

http://uk.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=101567_en_GB_NEWS&linktype=HFN

Neben dem Preview finden sich hier auch 18 Screenshots.

HALLofGAMEs Meinung:
Wenn das stimmt ist das wieder mal ein Musterbeispiel für die elende europäische Situation, in der oft nur noch die jahrealten Videospiel-Krümel vom Tisch fallen, während anderswo wie selbstverständlich überall Kuchen gegessen wird. Gut, das ich das Teil vor Jahren schon als Import gespielt habe.

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default