Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung!


1 Bilder Final Fantasy V - Keine PAL umsetzung!
Gestern dementierte Sony gegenüber Squarenet die Gerüchte über einen PAL Realese von Final Fantasy V, welche im April erscheinen sollte.
Die Gerüchte kamen auf als in der Zeitschrift GamePro ein Artikel veröffentlichte in dem Stand das Final Fantasy V und Final Fantasy VI dieses Jahr erscheinen. Genauengesagt Final Fantasy V in April und Final Fantasy VI im Februar.
http://finalfantasy.gamesweb.com/squarenet/phpnews/bild.php?path=artikel.JPG

Visels Meinung:
Schade das es nur eine Ente war, leider bin auch ich darauf rein gefallen.
Ich verstehe nur nicht warum es Sony nicht macht, denn Final Fantasy VI ist beinah überall ausverkauft, und mit dem Preisschema von (16€) lag das Spiele genau richtig.
Mit dem PAL Realese von Final Fantasy VI stieg bei mir die Hoffnung das auch andere alte RPG´s aus den USA für Europäer zugänglich gemacht werden wie z.B. Luna oder Dragon Warrior, vielleicht kommt da noch was.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default