Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy 3 Umsetzung für den GBA


1 Bilder Final Fantasy 3 Umsetzung für den GBA
Endlich, worauf Millionen von Fans in Deutschland gewartet haben wird nach so langer Zeit doch noch wahr. Laut der Spielezeitschrift "VJump" soll das geniale RPG, dass auf dem Super Nintendo leider nie seinen offiziellen Weg nach Deutschland fand, für den GBA umgestzt werden.
Ob das Game eine plumpe 1:1 Umsetzung wie "Breath of Fire" wird, oder mit deutschen Bidschirmtexten, verbesserter Grafik und aber auch wie bei "FF6" für die PSX1 mit neuen Zwischensequenzen ausgestattet wird, ist leider noch offen. Auch ein fester Release Termin steht noch nicht fest.
Dennoch dürfen sich alle Fans und die, die es werden wollen mit diesem Teil der Serie auf ein Game der Superlative bereit machen.

Die Firma "Squaresoft" möchte nun wahrscheinlich nach der Versöhnung mit Nintendo einiges nachholen, wie sich dies nur erklären lässt. Ob wir nun auch in den Genuss der Spiele -Perlen wie "Super Mario RPG" oder auch "Secret of Mana2" kommen dürfen, darf mit Spannung abgewartet werden.

Chayaens Meinung:
Als absolut treuer Fan der Reihe bin ich natürlich ganz hin und weg von dieser News. Hoffentlich gibt sich "Square" mit der Umsetzung auch Mühe und baut vielleicht sogar noch ein paar Neuerungen ein. Ich lass mich auf jeden Fall Überrachen und kann es kaum noch erwarten dieses Game in meinen Händen zu halten!!

Quelle: www.spielenews.de

e_gz_ArticlePage_Default