Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Was passiert mit FFXII?


1 Bilder Was passiert mit FFXII?
Nachdem Square vor einigen Tagen offiziell FFX-II und FFX: Another Lord angekündigt hatte, fragten sich nun einige Fans was mit der offiziellen Fortsetzung, FFXII, passiert.
Der Präsident von Square, Yoichi Wada , erklärte nun, dass das Spiel wie geplant im nächsten Jahr in Japan und Amerika erscheinen wird. Das Entwicklungsstadium sei noch nicht soweit fortgeschritten, um bereits bei der Tokyo Game Show eine Version zu präsentieren.
Erste spielbare Demos gibt es dann höchstwahrscheinlich zur E3 2002.

bestgamerxxs Meinung:
Früher war Final Fantasy noch sehr, sehr rar, doch heute baut Square diese Marke wirklich aus: Innerhalb von 2 Jahren erscheinen in Japan FFX, FFX-II, FFX: Another Lord, FFXI, FFXII, FF:Crystal Chronicle, FFTactics, FFAdvance und die PSX-Umsetzungen FFI &II und FFIII &IV.
Bald bekommt auch die Xbox ihr FF, wetten?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default