Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square präsentiert Final Fantasy XII


1 Bilder Square präsentiert Final Fantasy XII
Wie man bei Computerandvideogames.com aus Japan erfahren hat, wird Square am 22. Oktober ein Aktionärstreffen veranstalten, bei dem man erstmals "Final Fantasy XII" präsentieren wird.

Sämtliche Details zum neusten Ableger der erfolgreichsten Spieleserie aller Zeiten hält man natürlich noch unter Verschluss, so ist bisher lediglich bekannt, dass man, im Gegensatz zum Online- Ableger "Final Fantasy XI", der bisher lediglich in Japan erschienen ist und dort die Erwartungen Squares in keinster Weise erfüllen konnte, mit Teil 12 wieder den Online- Pfad verlassen und eine Fortsetzung in gewohnter "Final Fantasy"- Manier erschaffen wird.

Außerdem erwartet man auch die Ankündigung neuer "Final Fantasy X"- Ableger, wobei es sich dabei genau handeln wird, ist leider ebenfalls noch nicht bekannt.

Eric_Dravens Meinung:
Es ist schon immer wieder interessant, wie weit uns die Japaner in Sachen "Final Fantasy" doch voraus sind. Bei uns ist Teil 10 der Serie vor nicht einmal einem halben Jahr erschienen, und wann wir mit dem Online- Titel "Final Fantasy XI" rechnen können steht noch in den Sternen (zunächst mal braucht die PS2 hierzulande ja das entsprechende Online- Netzwerk und der Titel muss lokalisiert werden), da wird man in weniger als 3 Wochen in Japan schon die ersten Details zum zwölften Teil der Serie präsentieren. Als Fan der Serie bin ich jetzt schon tierisch gespannt, was uns Square da am 22. Oktober zeigen und verraten wird, das Datum sollte man sich auf alle Fälle schonmal rot anstreichen im Kalender.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default