Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FinalFantasy XI: 100 Stunden Gameplay


1 Bilder FinalFantasy XI: 100 Stunden Gameplay
In letzter zeit sind immer mehr Infos zu FinalFantasy XI aufgetaucht. Da ging es dann um Rassen oder um die Onlinekosten. Wann das Game letzt endlich bei uns erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Das Game wird komplett Online spielbar sein, und fordert so einen Internetzugang in eurer PlayStation 2. Aber lohnt sich das?

Nun hat Square endlich etwas zu der Spielzeit gesagt. Um das Spiel komplett durch zuspielen benötigt man mindestens 100 Stunden. Wer aber die gesamte Welt erforschen will und alle Side Quests lösen will benötigt dann doch deutlich mehr Zeit.

Was noch positiv an Sqares News war, ist die Tatsache das es nach dem Release immer wieder neue Quests geschaltet werden sollen. Was dann für eine fast unendliche Spielzeit sorgt.

Syxxs Meinung:
Ich mag ja Online Spiele, insbesondere Online Rollenspiele nicht so sehr. Rollenspiele spiele ich lieber alleine und erkunde die Welten für mich. Ich warte jetzt ersteinmal auf Final Fantasy X. Das Spiel ist der Knüller schlecht hin. Aber ich denke auch, das FinalFantasy XI einen großen Erfolg haben wird, besonders in Japan.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default