Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Bild zu Final Fantasy XII


1 Bilder Erstes Bild zu Final Fantasy XII
Final Fantasy und kein Ende: Nachdem weder Final Fantasy X, noch Final Fantasy XI bisher überhaupt erschienen sind, wurde heute bereits ein erstes Bild zum Nachfolger des Online-RPGs "Final Fantasy XI" vorgestellt, welches nach dem Bild zu urteilen wohl wieder ohne Onlinezugang spielbar sein wird.
Der Titel wird wohl in guter alter Tradition "Final Fantasy XII" lauten, nähere Informationen gibt es aber derzeit leider noch nicht, auch zu dem Bild selbst gab es bisher nichts näheres zu erfahren.

Eric_Dravens Meinung:
Naja, als erste Info ein einziges Bild ist wirklich sehr spärlich, aber zumindest gibt es somit eine erste, wenn auch nur sehr kurze, offizielle Ankündigung des Games, und wenn auch sonst bisher nichts näheres zu erfahren ist, wird allein dieses Bild die Herzen vieler FF-Fans höher schlagen lassen. Für welche Plattform "Final Fantasy XII" erscheinen wird wurde zwar bisher auch noch nicht offiziell bekanntgegeben, da aber die letzten Teile sowie die kommenden für die PSOne oder PS2 erschienen, wird wohl auch Teil 12 vermutlich für die PS2 entwickelt werden.

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_Default