Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DVD FF:The Adventure Bible angekündigt


1 Bilder DVD FF:The Adventure Bible angekündigt
Square bringt demnächst ein weiteres Merchandising-Produkt zu ihrer erfolgreichsten Serie heraus:
Am 25.07. erscheint in Japan die aus drei DVDs bestehende Sammlung Final Fantasy: The Adventure Bible. Die Silberlinge enthalten detailierte Hintergrundinfos zu den Teilen 1 bis 10. Die schmucke Box wird von Enterbrain vertrieben und kostet umgerechnet etwa 112 Euro.
Ob die Box auch bei uns erscheint ist nicht gesagt. Ich persönlich denke aber, das eine Lokalisierung zu aufwendig ist.

Theos Meinung:
Dank des Internets kann jeder Interessent die Box auch nach Deutschland bestellen, sofern er gut genug japanisch kann. Der Preis ist echt unverschämt hoch, aber Square nutzt ja jede Gelegenheit, ihre Erfolgsserie zu vermarkten. Ich besitze FF X und da ist auch eine Bonus-DVD dabei, aber ich zocke lieber und habe mir deshalb das Bonusmaterial noch gar nicht angesehen. Ich würde mir selbst eine deutsche Box nicht kaufen, denn was interessiert mich das uralte erste Final Fantasy 1?

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default