Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Informationen zu Final Fantasy XI


1 Bilder Weitere Informationen zu Final Fantasy XI
Zum elften Teil der erfolgreichen Rollenspielreihe gibt es einige neue Informationen.
Wie schon erwähnt spielt FF 11 in der mystischen Welt Vana Dir, wo Kampf, Zauberei und Technologie nebeneinander existieren. Vor zwanzig Jahren fand in dieser Welt ein Krieg zwischen Menschen und Monstern statt. Danach kehrte Frieden ein. Doch jetzt versucht eine böse Macht, dass Land einmal mehr mit Schrecken zu überziehen.
In Final Fantasy 11 wird es in bester Rollenspiel-Manier möglich sein, einen eigenen Charakter zusammen zu stellen. Dabei können Rasse, Geschlecht und Beruf der Spielfigur gewählt werden. Eine der Rassen trägt den Namen "Hume" und ist mit gewöhnlichen Menschen zu vergleichen. Natürlich kommen auch in diesem Spiel zahlreiche NPCs vor, welche die Story vorantreiben.
Die beiden Versionen (für PSX 2 und PC) werden parallel entwickelt. Die Betatestphase der zu 65%-fertiggestellten Playstation 2-Version soll im Winter in Japan beginnen.
Natürlich gibt bei gamesspot auch noch die schon bekannten Screenshots von FF 11 zu sehen.
Und zwar hier: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,197345,00.html

Ceilans Meinung:
Die Informationen sind zwar nicht besonders zahlreich, aber doch recht interessant. Und die Screenshots sind immer wieder einen Blick wert. Schön, dass ein Final Fantasy-Teil auch mal auf dem PC erscheinen wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default