Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vorbestellung für Final Fantasy XI läuft in Japan an


1 Bilder Vorbestellung für Final Fantasy XI läuft in Japan an
Sony Japan hat im Online-Shop nimmt bereits die Vorbestellungen zu Final Fantasy XI an.
Das MMORPG von Square wird für 7.800 Yen angeboten.
Für das Spiel benötigt der Zocker zusätzlich noch eine Tastatur, Festplatte und ein Modem.
Der Release in Japan ist der 16.05.2002
Final Fantasy XI ist ein Onlinespiel wo man mit Hunderten (oder mehr) Mitspielern die schöne 3D-Welt erkundet und Monster verhaut, ähnlich dem Diablo 2 (PC) und Phantasy Star Online (PC/Dreamcast).
Auch muss man fürs Spielen eine monatliche Pauschale von ca. 10€ bezahlen damit Square die Servern finanzieren kann.

Lord-Lees Meinung:
Ich würde dieses Spiel sehr gerne spielen, aber es wird wohl eine laaaaaaange Zeit dauern bis es hierzulande rauskommt...
Sehr schade!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default