Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TV-Spot zu Final Fantasy XI


1 Bilder TV-Spot zu Final Fantasy XI
Während wir noch auf Teil 10 warten, wird in Japan am 16. Mai Squares Online-RPG Final Fantasy XI erscheinen. Im Fernsehen wird schon fleißig Werbung gemacht, und den japanischen TV-Spot kann man jetzt auch online betrachten. Benötigt wird für das Stream-Video der Real Player.
Viel an Ingame-Szenen gibt es in dem 16 sekündigen Clip leider nicht zu sehen.

Low Quality: http://www.scei.co.jp/ps/cmad/ram/020430.ram

High Quality: http://www.scei.co.jp/ps/cmad/ram/020430l.ram

Theos Meinung:
Ich finde Werbung aus anderen Ländern, speziell aus Japan, immer sehr interessant. Und als Streamvideo geht es relativ schnell, also schaut ihn euch mal an!


Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default