Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probleme mit Final Fantasy XI


1 Bilder Probleme mit Final Fantasy XI
Final Fantasy XI gibt es in Japan seit ungefähr einem Monat und schon jetzt tauchen erste große Probleme auf. Manche User haben ihren Charakter nun bis auf Level 50 hoch gepowert doch nun geht es nicht mehr weiter und nicht nur das auch die Story hört auf einmal auf und geht nicht zu Ende. Squaresoft hat noch keinen Termin genannt wann ein Patch kommen soll, aber vorrausichtlich kommt er erst nachdem die User Gebühren fürs spielen zahlen müssen, also nach dem 1. Juli.

Dansks Meinung:
Ich finde das ist eine riesengroße Unverschämtheit, zuerst entäuscht Squaresoft die Europäischen Fans indem das Spiel erst 2004 kommt und dann gibt es auch noch solche großen Fehler im Spiel, ich finde das Ungerecht den Spielern gegenüber.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default