Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Online-Version von Final Fantasy erobert Japan


1 Bilder Online-Version von Final Fantasy erobert Japan
Final Fantasy 11 konnte bereits nach den ersten 3 Tagen Verkaufsrekorde brechen. Von Squaresofts erstem Playstation 2 Online Rollenspiel sind bis zum 19. Mai nach Berechnungen von MCV-Partner Media Create mehr als 70.000 Einheiten durchverkauft worden. Hinter Final Fantasy 11 auf Platz 2 konnte sich Konamis World Soccer Winning Eleven 6 mit mehr als 43.000 verkauften Einheiten platzieren. Ob Final Fantasy 11 in Deutschland erscheint, ist leider zur Zeit noch unklar. Fans der Reihe würden einen Deutschland Release natürlich begrüßen.

chefkochs Meinung:
Obwohl Final Fantasy 11 ein reichlich ungewöhnlicher Teil der FF Reihe ist, hoffe ich sehr, dass er den Weg nach Deutschland finden wird. Ich denke, dass Spiel könnte auch hierzulande großen Erfolg haben.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default