Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Bilder zu Final Fantasy 11


1 Bilder Neue Infos und Bilder zu Final Fantasy 11
Zum elften Teil der erfolgreichen Rollenspielreihe wurden jetzt endlich neue Details bekannt.
Das Spiel wird in einer Welt namens Vana Dir spielen. In diese Welt existieren verschiedene Rassen sowie Kampf, Magie und Technologie nebeneinander. Ziel des Spiels soll es sein, ein wiederauferstandenes Übel zu besiegen und magische Kristalle zu suchen. Zur sonstigen Story wurde noch nichts bekannt, diese soll aber eine weit wichtigere Rolle spielen als in anderen Onlinegames. So wird es in Final Fantasy 11 eine durchgehende Geschichte geben, die alle Teile der Spielwelt miteinander verbindet.
Fans der Serie dürfen sich zusätzlich über 30 schöne Screenshots freuen.

Ceilans Meinung:
Ich muss sagen, dass ich angesichts der vielen Screenshots richtig erleichtert bin. Denn was ich bisher an Bildern zu Final Fantasy 11 gesehen hatte, war alles andere als überzeugend. Diese Screenshots gefallen mir nun aber zum Großteil wirklich gut.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default