Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Final Fantasy XI Infos


1 Bilder Neue Final Fantasy XI Infos
Das ehrgeizigste Projekt der Entwicklerfirma Square schlägt zurzeit hohe Wellen. Es handelt sich dabei um Final Fantasy XI, das zuletzt wegen einem Fehler im Beta - Test Schlagzeilen machte.

Jetzt rückt Square mit einige Neuigkeiten zu dem weltberühmten Rollenspiel heraus:

1.)
Das Game wird ein Voice Chat System enthalten, welches die Kommunikation über Headsets ermöglichen wird!
2.)
Im Ferbruar 2002 will Square ein neues Preismodel veröffentlichen, was das momentane von 10$ ungültig machen würde. Auserdem soll die Nutzung von PlayOnline anfangs kostenlos sein, was das ganze zusätzlich interessant machen dürfte.
3.)
Das Geheimnis um den Fehler des Beta - Tests ist nun bekannt: Manche Festplatten sind defekt. Sony startet nun eine große Umtauschaktion!

wolfpack666s Meinung:
Da ich einige Spiele der Final Fantsy Reihe sehr gut kenne, weiß ich was für ein Hammer uns mit diesem Game erwarten wird. Das Voice Chat System dürfte die ganze Sache natürlich noch besser gestalten. Und mit ein bisschen Glück erwarten uns auch nicht ganz so hohe Online Kosten. Die Anfangszeit wird sowieso zum Nulltarif gespielt, da kann man schon mal ein Auge zudrücken! Ich freue mich jedenfalls auf das Game!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default