Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Datails zu FFXI


1 Bilder Neue Datails zu FFXI
Nach dem Auftritt von final Fantasy XI auf der Game Show in Tokyo enthüllt Square nun immer mehr Details zum Spiel.
Die Spieler sollen, wie auch bei anderen Online RPG's, das Geschlecht, die Rasse und den Job ( die Klasse ) der Charaktere selbst zu bestimmen Können, dafür sollen zahlreiche Menschliche und nicht Menschliche Charaktere zur Verfügung stehen. Aber leider stehen noch keine konkreten
Rassen oder Job's fest.

Square gab noch etwas technisches bekannt,
das die japanische Version zweisprachig sein soll, und somit Japanischen und englischen Sprachsupport bittet
Und zuletzt gab Square noch an das, das Spiel schon zu 65% fertiggestellt sei und die Beta- Tests diesen Winter anfangen Könnten.

Goekhans Meinung:
Ich kann es kaum noch abwarten dieses Spiel Zwischen die Finder zu bekommen.
Aber Final Fantasy X ist ja auch noch nicht raus also dauert es bestimmt noch 1 Jahr bis Final Fantasy XI nach Europa kommt!!.


Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_Default