Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI zu spielen weiterhin problematisch


1 Bilder Final Fantasy XI zu spielen weiterhin problematisch
Wie Gamefront jetzt berichtet hat, soll es weiterhin problematisch sein das erste Online-Spiel von Square, Final Fantasy XI, zu spielen. Es sollen überall nur Probleme geben. Anfangen soll es schon bei der Einwahl. Auch soll es für neulinge schwer sein sich zum ersten Mal anzumelden. Auch bei der Abbuchung soll es Probleme geben, von Kunden sollen mehrere Buchungen vollzogen werden. Square soll sich um diese Probleme schon kümmern, alle User sollen als Entschädigung bis Ende Juni kostenlos spielen können.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich finde das echt schlecht von Square, von so einer großen Firma so eine Leistung. Das schreckt jeden in den USA und hier nur ab.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default