Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI - offizielles Promotion Poster


1 Bilder Final Fantasy XI - offizielles Promotion Poster
Nachdem man auf der Tokyo Game Show 2001 bereits inoffiziell das Final Fantasy XI Promotion Poster sowie das Logo in miserabler Qualität erblicken konnte, präsentierte Squaresoft nun ganz offiziell die hi-res Ausgabe.

Zu erkennen sind auch hier wieder die beiden Charaktere der Hum-Klasse (Menschen), welche erst kürzlich näher, offiziell, vorgestellt wurden. Darunter befindet sich dann das Final Fantasy XI Logo, diesmal in sehr guter Qualität.

Aller vorraussicht nach geht Final Fantasy XI im April nächsten Jahres in Japan an den Start, die USA und Europa folgen dann Monate, bzw. ein Jahr, später.
Mit Sicherheit geplant sind momentan nur die PS2 sowie eine PC Version. Microsoft bemüht sich jedoch, um seinerseits Final Fantasy XI auf der X-Box präsentieren zu können. Allerdings würde eine solche Umsetzung wahrscheinlich erst Monate nach dem Release auf den anderen Systemen auf den Markt kommen. Weitere Stellungnahmen seitens Microsoft oder Square gab es zu diesem Thema nicht.

Sesostriss Meinung:
Warum Squaresoft es immer wieder zulässt das miserable Grafiken veröffentlicht werden, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Wie bereits auf der TGS in diesem Herbst schon gesehen, gehts in Final Fantasy XI wohl eher Mittelalterlich zu. Ob es daran liegt das Spiel auch für westliche Spieler interessanter zu gestalten, wird wohl auf ewig Squaresofts Geheimniss bleiben.
Den Nerv der begeisterten Final Fantasy Otakus hierzulande, verfehlt Squaresoft jedoch mit dieser Taktik. So entnimmt man es einschlägigen Foren und Umfragen.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default