Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI in Europa wahrscheinlich erst in 2 Jahren


1 Bilder Final Fantasy XI in Europa wahrscheinlich erst in 2 Jahren
Laut 4players soll CVG berichtet haben, das auf einer Publicity-Party in London infolge der 2 millionsten in England über die Kasse gegangenen Playstation 2 SCEE-Präsident Chris Deering offenbart haben, das Final Fantasy XI in Europa wohl nicht vor 2004 erscheinen wird. Auch wenn Square und Sony mit dem Vorgänger schon die Fans in Europa seit einem Jahr in die Röhre sehen lassen, könnte es wohl der geduldigste Fan nicht aushalten, wenn Final Fantasy XI, welches in Japan in einem Monat erscheinen wird, zu uns den Weg erst 2004 finden würde. Man könnte ja hoffen das es sich hierbei um einen Aprilscherz handeln würde, das Problem ist jedoch das Deering diese Aussage bereits am vergangenen Mittwoch gemacht hat.

Hazuki-Sans Meinung:
Das wäre ja echt sch...., aber der 11.Teil ist ja nicht unbedingt der spannendste Teil, auch wenn er revolutionär ist, denn gerade da liegt ja das Problem, wer will schon Final Fantasy online spielen, ausser den Japanern?

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default