Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI - für GeForce4 Ti optimiert


1 Bilder Final Fantasy XI - für GeForce4 Ti optimiert
Mit dem elften Teil der legänderen Final Fantasy Reihe erwartet und der erste Online Titel dieses Rollenspiel Epos. Des weiteren wird es diesmal auch eine PC Version geben, die in Japan bereits am 7. November, diesen Jahres erscheinen soll. Um eine optimale Grafikleistung zu erzeugen, wird Square vom Grafikkartenhersteller nVidia untestützt. Dies gilt natürlich nur für die PC Version und nicht für die Konsolen.

Optimiert wird das Ganze für die GeForce 4-Technik, genauer gesagt über den GeForce 4 Ti Chip. Wer diese Grafikkarte besitzt, soll angeblich mehr grafische Effekte sehen können, als Spieler ohne diesen Chip. Wann das Spiel bei uns erscheinen wird, ist noch unklar, gerechnet wird aber mit dem Jahr 2003.

Syxxs Meinung:
Ich bin ein großer Rollenspielfan und finde es schade, dass das Game nur ein Online Titel wird. Bis jetzt sind die Vorgänger alle als Offline Games erschienen, was ich auch immer am besten fand. Naja, so warte ich nun schon auf den zwölften Teil der legänderen Serie.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default