Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI erst 2004?


1 Bilder Final Fantasy XI erst 2004?
In Japan ist der erste online-spielbare Final Fantasy Titel bereits letzten Monat auf den Markt gekommen. Anfangs gab es dort ziemlich viele Probleme mit den Spiele Servern. Und auch die Verkaufszahlen sind nicht gerade berauschend.
Square hatte sich seine Premiere in der Online Welt sicherlich anders vorgestellt.
In den USA soll das Spiel im nächsten Jahr in den Handel kommen.
Bislang gab es aber noch keinen Termin für eine geplante Veröffentlichung von Final Fantasy XI in Europa.
Jetzt hat Chris Deering, Chef von Square Europe, in einem Interview ausgesagt, dass europäische Spieler vielleicht erst 2004 mit dem Online Titel beglückt werden.
Dieser späte Termin kommt sicherlich für viele PS2 Spieler sehr überaschend.

redwolfs Meinung:
Langsam glaube ich, dass Square den europäischen Markt gar nicht mehr ernst nimmt. Das haben sie bereits bei Final Fantasy X gezeigt. Erst über ein Jahr nach der Veröffentlichung in Japan bekamen wir hierzulande das Spiel. Und dann war es auch noch miserabel umgesetzt.
Das Final Fantasy XI erst 2004 erscheinen soll, ist schon eine Frechheit. Für solch einen langen Zeitraum kann es selbst bei einem Online Titel keine gerechtfertigte Begründung geben.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default