Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI: Releasetermin


1 Bilder Final Fantasy XI: Releasetermin
Nachdem Square schon vor einiger Zeit versprochen hatte den Releasetermin, für die kommende online Version der auserst beliebten Final Fantasy, zu nennen, ist es endlich soweit und zwar soll das Spiel am 27 April in Japan in die Läden kommen. Eine nette Geste sind die zwei Freimonate, in denen abgesehen von den Internetgebühren, keine weiteren Kosten anfallen, ab dem dritten Monat muss man aber umgerechnet ca. 4,26 Euro pro Monat blechen, was eigentlich noch relativ wenig ist (Für Darc Age of Camelot zahlen die PC Fans derzeit 10 Euro pro Monat)
Bis auch wir endlich wieder in die Final Fantasy Welt abtauchen können, wird es noch eine Zeit lan dauern, da es eine Menge arbeit ist so ein Mammutprojekt ins Deutsche zu übersetztzen.

BOGs Meinung:
Ich bin schon sehr gespannt wie Square die faszinierende Story in der online- Version fortführen wird.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default