Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI - Neuer Trailer plus Bilder


1 Bilder Final Fantasy XI - Neuer Trailer plus Bilder
Im Moment ist Squares Online-Rollenspiel bei den News-Seiten sehr beliebt und bei Gamespot gibt es schon wieder einen neuen Trailer zu bewundern. Abgesehen davon wurde auch die Screenshotsektion aktualisiert, wobei die Bilder aber teilweise auch schon auf anderen Seiten zu sehen waren (bzw. von der offiziellen Homepage stammen). Die meisten neuen Screenshots stammen aber aus dem Video selbst und man sieht vor allem Kampfszenen und die verschiedensten Landschaften wie etwa Steppen und Grasland sowie einige Gebäude. Bekanntlich wird Final Fantasy XI ja nicht das Kampfsystem der Vorgänger nutzen, sondern es wird in Echtzeit gekämpft. Wobei man immer noch die typischen Befehle (z.B. Angriff und Item) benutzen kann. Außerdem wurden auch die Zufallskämpfe abgeschafft, so dass man jetzt alle Gegner direkt auf dem Bildschirm herumlaufen sieht.
Im Video ist schon recht gut zu erkennen wie das Ganze funktioniert. In Japan wird Final Fantasy XI wahrscheinlich im Frühjahr an den Start gehen. Die Amerikaner müssen sich noch bis zum Herbst gedulden und einen Europatermin konnte man bis jetzt noch nicht erfahren.
Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,197345,00.html

Ceilans Meinung:
Sehr schön :) Endlich kann ich auch mal ein Video zu FF XI sehen, weil ich gerade eine schnelle Internetverbindung benutze. Aber abgesehen davon ist das Video auch nicht ganz so groß wie viele andere Trailer (nur 10,5 bzw. 11,6 MB).
Ich finde die Gameplay-Ausschnitte ziemlich interessant und man kann sich schon ein bisschen vorstellen was einen im fertigen Spiel erwartet. An sich würde ich FF XI sehr gerne spielen, aber die Kosten schrecken mich dann doch etwas ab.
Und wahrscheinlich geht es nicht nur mir so. Na ja, mal abwarten.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default