Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI - Neue Screenshots


1 Bilder Final Fantasy XI - Neue Screenshots
Bei Gamespot wurden wieder einmal einige frische Bilder aus der fantastischen Welt Vana Dir (von diesem Namen gibt es offensichtlich verschiedene Varianten) veröffentlicht.
Die Screenshots zeigen einige Umgebungen aus dem Online-Rollenspiel sowie die drei Rassen und andere Geschöpfe wie etwa die berühmten Chocobos. In Vana Dir gibt es drei große Königreiche (Bastaque, Sandoria und Windus), die jeweils hauptsächlich von einer der spielbaren Rassen bewohnt werden. In den riesigen Ländern wird man auf befestigte Städte, tiefe Wälder, reissende Flüsse und geheime Höhlensysteme treffen, welche von den interessantesten Kreaturen bevölkert sind. Vana Dir hat eine "innere Uhr", die dafür sorgt dass sich z.B. Tag und Nacht auf realistische Art und Weise abwechseln. FF XI ist sowohl für die Playstation 2 als auch den PC geplant. In Japan soll das Spiel im nächsten Frühjahr erscheinen (wahrscheinlich im März), für den Rest der Welt sind noch keine Termine bekannt.
Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,197345,00.html

Ceilans Meinung:
Auch dieses Spiel gefällt mir mit der Zeit immer besser. Als ich die ersten Screenshots gesehen habe war ich richtig enttäuscht, aber grafisch hat sich seitdem bei FF XI wirklich einiges getan. Die mittelalterliche Fantasy-Welt wird immer schöner und überzeugender und auch die Charaktere sehen immer detaillierter aus. Ich bin wirklich gespannt wie sich das RPG noch entwickelt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default