Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI: Neue Infos


1 Bilder Final Fantasy XI: Neue Infos
Bei Gamefront gibt es einige Informationen zum kommenden PS 2-Online-RPG Final Fantasy XI von Squaresoft.
Die Parties werden aus maximal 6 Spielern bestehen, ferner kann man sich mit ein bis zwei anderen Parties verbünden. Das macht nach Adam Riese 18 Spieler, die sich per Chat verständigen können.
Als Befehle hat man Attack, Magic und Ability. Natürlich wird es ein Wiedersehen mit den niedlichen Chocobos geben.

Theos Meinung:
Hmh, ich bin ja Online-RPGs gegenüber zwiespältig eingestellt: einerseits machen sie Spass, aber andererseits sind nicht unerhebliche Kosten damit verbunden. Und dass ausgerechnet meine Lieblings-RPG-Serie nur noch Online gespielt werden kann, finde ich nicht ganz so toll. Da fehlen eigentlich Konsolen-Internet-Cafes, in denen man es wenigstens einmal antesten kann.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default