Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI - LIVE


1 Bilder Final Fantasy XI - LIVE
Innovation im Hause Squaresoft, seit heute bietet die japanische Softwareschmiede auf ihrem PlayOnline Dienst eine LIVE Camera an mit der man einen Blick in die fiktive Welt von Final Fantasy XI werfen kann, genauer gesagt, in die Welt von Vana Dir
Leider kann man momentan nicht viel sehen, da sich ja in der Online Welt noch niemand auffhält. Dies wird sich jedoch mit dem Start des Beta Tests im nächsten Monat ändern und so lassen sich dann über diese LIVE Camera sicherlich gute Eindrücke gewinnen.
Über diese URL gelangt ihr gleich zur Live Cam:
http://www.playonline.com/11livecam/index.html

Sesostriss Meinung:
Ich finds stark das Squaresoft sowas anbietet, endlich mal wieder etwas GANZ neues. Als zuschauer bei einem RPG dabei zu sein hat ja auch seinen Reiz, finde ich. Das ganze wird man sich wohl vorstellen können als sei man als Spectator bei UT dabei :)...allerdings hierbei mit einer festen perspektive.
Dennoch, grosses Lob an Square, die Firma kann doch noch überraschen *top*

Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_Default