Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI: Keine PS2-Version in Europa


1 Bilder Final Fantasy XI: Keine PS2-Version in Europa
Wie Gamzone heute bereits berichtete, gab Square Enix bekannt, dass man in Kooperation mit Ubisoft Final Fantasy XI nun endlich auch in Europa veröffentlichen wird. Die PC-Version soll im September erscheinen, wie es mit der PS2-Fassung stand war bisher unklar.

Doch nun gibt es Gewissheit, denn auf Anfrage bestätige Square Enix, dass man die PlayStation 2-Version von Final Fantasy XI nicht mehr in Europa veröffentlichen wird.

ColinMcRaes Meinung:
Na super, aber mal ehrlich, das Spiel ist schon so lange in Japan erhältlich, selbst die PC-Version lohnt sich nicht mehr, da auch in Europa WoW vor der Tür steht.

Quelle: www.gamepire.de

e_gz_ArticlePage_Default