Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy XI: Beta Test Fehler !


1 Bilder Final Fantasy XI: Beta Test Fehler !
Einige der Glücklichen, die bereits jetzt schon die Final Fantasy XI Beta Verion testen durfen berichten von Abstürzen welche dadurch zurück zu führen sind, dass das Modem, die Konsole und die Festplatte nicht miteinander kompatibel seien.

Squaresoft beteuert jedoch, dass der Fehler womöglich an der Festplatte liegen könnte, jedoch nicht an den anderen Geräten. Dies ist zu bezweifeln, da andere wiederum den Fehler auf die Konsole zurückführen, da ihr Bildschirm nach Beendigung des Spiels einfrieren würde. Bisher ist die Ursache für die Fehler jedoch noch nicht bekannt.

Kaworus Meinung:
Fängt schonmal gut an, dass Squaresoft nicht weiß worauf die Fehler zurück zu führen sind. Hoffen wir jedoch für alle, dass die Vollversion von solchen Fehlern erspart bleiben wird. Obwohl ich sie mir nicht zulegen werde.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default