Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erneute neue Infos zu FF XI


1 Bilder Erneute neue Infos zu FF XI
Es ist nun klar das man mit einem PlayOnline Zugang in FF XI mehrere Charakter haben kann wie bei SEGAs PSO. Der Spieler kann die Charakterklasse, Geschlecht , Gesicht, Haare usw. und die Herkunft bestimmen, alle diese Einstellungen können jederzeit verändert werden außer die Geschlechtswahl. Zudem besteht eine Party aus höchstens 6 Spielern, doch können sich mehrere Parties verbünden und gemeinsam die Welt durchstreifen. Die Welt, Vana Dir, erstreckt sich auf 1 km Durchmesser. Die Festplatte wird für Updates und Auslagerung diverser Daten genutzt und genau so wie bei PSO gibt es einen Translator der Englisch/Japanisch übersetzt .

Der japanische Release ist März 2002

mrgamegods Meinung:
Das hört sich schon besser an, aber irgendwie hat dieses Online Final Fantasy nichts mit Final Fantasy zu tun ? Wieso heisst es überhaupt FF XI, es hat ja noch nicht einmal eine konkrete Story und ich persönliche meine Final Fantasy Online wäre treffender gewesen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default