Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Betatest zu Final Fantasy XI abgeschlossen


1 Bilder Betatest zu Final Fantasy XI abgeschlossen
Während wir noch auf Teil 10 von Squares epischer RPG-Reihe Final Fantasy warten, wurde in Japan jetzt der Betatest des elften Teils erfolgreich abgeschlossen. Final Fantasy XI ist ein reines Online-RPG, und bei den Tests traten keine größeren Probleme auf, so dass die endgültige Version bereits fertig ist und die Reproduktion läuft. Der angestrebte Release am 16. Mai (für Japan) soll auf jeden Fall eingehalten werden.

Theos Meinung:
Ich finde Squares Terminpolitik ja schon merkwürdig. Wieso bekommt Japan Teil 11 eher als wir Teil 10? Vermutlich will Sony so auf den Relase des Gamecubes reagieren, und deswegen müssen wir warten!
Ich finde jedenfalls gut, dass der Test erfolgreich beendet wurde, denn mit FF XI kommt das erste Online-Spiel für die PS2, und wenn es sich nicht durchsetzt, werden auch die weiteren Online-Spiele es sehr schwer haben. Ich bin jedenfalls sehr auf das Spiel gespannt.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default