Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square gibt neue Verkaufszahlen zu FFX bekannt


1 Bilder Square gibt neue Verkaufszahlen zu FFX bekannt
Square gab die aktuellen Verkaufszahlen für Final Fantasy X bekannt. Demnach wurden weltweit 5 Millionen Exemplare von Final Fantasy X ausgeliefert.
Hier die genauen Zahlen:
- In Japan wurden 2.480.000 Stück der normalen Version und 260.000 Stück der internationalen Version verkauft
- In den USA wurden 1.470.000 Stück verkauft
- In Europa wurden bis jetzt 840.000 Stück verkauft

Seit Bestehen der Final Fantasy-Serie wurden ingesamt über 40 Millionen Spiele verkauft.

chefkochs Meinung:
Für mich kein großes Wunder,dass so viele FFX Spiele verkauft wurden. Meiner Meinung nach,trotz verhunzter Pal Anpassung,eines der besten Games die PS2.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default