Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy X erst Ende Mai!


1 Bilder Final Fantasy X erst Ende Mai!
Sony hat eine neue Liste mit ihren Release-Terminen für Europa herausgebracht. Die komplette Liste findet ihr unter der Quelle, aber der absolute Hammer ist: Square Softs langerwartetes Playstation 2-Rollenspiel Final Fantasy X kommt erst am 29.05.2002!
Als Termin war lange Zeit der 1.3. (also heute) genannt worden, doch jetzt müssen wir uns wohl noch gedulden.

Theos Meinung:
So ein S*§!"S!!! Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit! Erst verbietet Sony den Final Modchip, so dass selbst ehrliche Zocker, die keinen Wert auf Raubkopien legen, endlich Importspiele hätten spielen können (und FF X schon seit Monaten hätten besitzen können!), und jetzt muss man noch drei Monate länger warten. In den USA und in Japan ist das Game längst durchgespielt und verstaubt in den Regalen. Was ist denn bitte an der Lokalisierung so schwierig? Die Sprachausgabe soll in Englisch sein, null Arbeit. O.K., es gibt deutsche Untertitel, aber warum kommt die englische Version dann nicht eher? Ich kann es überhaupt nicht verstehen, waren sind die europäischen Gamer denn nur immer die dummen? Gut, dass wenigstens MGS 2 relativ pünkltich erscheint, so bleibt immerhin ein schwacher Trost.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default