Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy X - International angekündigt


1 Bilder Final Fantasy X - International angekündigt
Wie bereits bei Final Fantasy VII, so wird auch bei Final Fantasy X eine sogenannte "International" Version auf den Markt kommen. Dies gab heute die japansiche Softwareschmiede Squaresoft bekannt.

Diese "International" Version wird wahrscheinlich, wie schon bei Final Fantasy VII, eine weitere DVD, einige Dungeon-Karten und Charakter Informationen enthalten. Auch vorstellbar wäre ein spezielles Cover Artwork oder Packshot, jedoch äusserte sich Squaresoft noch nicht speziell zum Inhalt dieser Version.

Der Release Termin für die "International" Version wird, in Japan, der 01.02.2002 sein. Ob diese Version auch in den USA erscheint oder gar in Europa wurde leider noch nicht bekannt.

Sesostriss Meinung:
Meiner Meinung nach ist dies wieder mal ein kluger Zug von Square, noch zusätzlich einige Exemplare abzusetzten. Angesichts der perkären finanziellen Lage ist das noch die erfreulichste Methode, wenn man da nur mal an die Süßigkeiten Kampagne denkt...
Jedenfalls wird diese Version mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dazu beitragen das Spiel weltweit Erfolgreicher zu machen, als es ohnehin bereits werden wird.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default