Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy X: Endlich angekommen


1 Bilder Final Fantasy X: Endlich angekommen
Laut 4u2play wurde Final Fantasy X sowie das Offizielle Lösungsbuch heute an die Händler ausgeliefert und sei dort bereits im Lager.
Laut Meldungen sollte Final Fantasy X bereits heute im Media Markt verkauft werden. Diese Gerüchte stellten sich heute als falsch heraus. Dort wird man sich auch an den offiziellen Verkaufstermin, den 29. Mai, halten. Es ist davon auszugehen, dass es bei den anderen großen Ketten auch so sein wird.
Wer Final Fantasy noch nicht bestellt hat, kann dies noch am Wochenende tun und erhält das Spiel pünktlich zum 29.

chefkochs Meinung:
Trotz mieser Pal Anpassung freue ich mich riesig auf das Spiel.
Jedes Final Fantasy Spiel ist immer etwas ganz besonderes.
Zum Glück wurde es nicht kurzfristig nochmal verschoben.

Quelle: finalfantasy.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default