Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy 10 - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder Final Fantasy 10 - Neue Infos und Screenshots
Zum zehnten Teil der erfolgreichen Rollenspielreihe gibt es nach über einer Woche Pause wieder neue Informationen und Screenshots. Die Leute von Gamespot haben eine zu 80 Prozent fertige Version des Spiels ergattert und konnten so schon einen Teil des RPGs erforschen.
Der Text beschäftigt sich zum Beispiel mit der Story und den Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere. Außerdem wird auch eine Neuerung des Spiels im Vergleich zu den Vorgängern intensiv erklärt. Erstmals in der Geschichte von Final Fantasy gibt es nämlich eine Sprachausgabe. Zu den Stimmen der verschiedenen Charaktere geben die Autoren von Gamespot eine erste Bewertung ab.
Zusätzlich zum Text wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Bei Gamespot gibt es mittlerweile schon knapp 640 Bilder zu Final Fantasy 10.
Hier geht es direkt zu den Screenshots:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,197344,00.html

Ceilans Meinung:
Der Artikel ist ziemlich informativ. Vor allem die Sache mit der neuen Sprachausgabe ist interessant. Die Gamespot-Leute charakterisieren die Stimmen der wichtigsten Figuren. Auch die neuen Screenshots sind wieder sehr schön. Hoffentlich ist das Spiel bald fertig.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default