Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FF X mit Features der International Version


1 Bilder FF X mit Features der International Version
Von "Squaresoft" wurde mittlerweile endlich bekanntgegeben, welche Features die europäische Version des demnächst erscheinenden "Final Fantasy X" enthalten wird. Dabei wird es sich bei der europäischen Version von FF X um die gleichen Features wie bei der International Version handeln.
Zunächst wird ein englischer Trailer zum "Final Fantasy" Kinofilm enthalten sein sowie natürlich die obligatorischen Trailer zu "FF X" selbst und den noch kommenden Spielen "Final Fantasy XI", "Kingdom Hearts" und von "Square Masterpieces" für den WonderSwan. Weiterhin wird die DVD noch Interviews mit den Sprechern der verschiedenen Charaktere des Spieles enthalten, aber natürlich nicht die jedes Landes sondern nur mit den japanischen und amerikanischen Stimmen der Charaktere. Ganz interessant dürfte auch sein, dass auf der DVD in tollem Dolby Digital 5.1 Ton auch noch das offizielle Video zum Titelsong des Spieles enthalten sein wird.
Auch am Spiel selbst wurden wohl noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, so wurde z.B. das System zur Steigerung der Charakterwerte eines Spielers noch einmal leicht verbessert und es wird auch eine kleine Sidestory geben, welche 2 Jahre nach der Originalstory spielt.

Eric_Dravens Meinung:
Schön zu hören, dass "Final Fantasy X" bei uns mit einigen Extras gespickt sein wird, schließlich mussten wir ja auch lange genug auf das Spiel warten, welches nun, soweit ich weiß, Anfang März erscheinen soll. Meiner Meinung nach sollte bei Spielen für die PS 2 noch viel häufiger solche Extras beigelegt werden, denn dank der DVD-Technologie, insbesondere der Speicherkapazität des Mediums sollte doch auch bei sehr umfangreichen Spielen immer noch ein wenig Platz für einige nette Extras übrig sein.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default