Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der US-Amerikanische Cover


1 Bilder Der US-Amerikanische  Cover
Das Cover für Final Fantasy X ist in der USA jetzt erschienen.
Wie unten im Bild gezeigt wird ist es wie immer nicht in Weiß wie der Japanische Cover sondern auch wie bei den anderen teilen ganz Bund.

In der Amerikanischen Version des Spiels ist es jetzt sicher das es nur eine Fassung gibt also eine Japanische Tonspur ist nicht vorhanden.

In Amerika soll final Fantasy X schon am 2. Januar erhältlich sein, statt dem ersten des Monats aber sicher ist es noch nicht!.

Goekhans Meinung:
Das Cover ist wie immer sehr gut gelungen, aber ich würde auch viel lieber den amerikanischen Cover haben wollen
leider wird es bestimmt so sein das wir wiedermal einen Weißen Hintergrund Kriegen!!.

Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_Default