Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Square veröffentlicht neues Final Fantasy


1 Bilder Square veröffentlicht neues Final Fantasy
Gestern wurde bekannt gegeben, dass Square in der nächste Woche ein neues Rollenspiel vorstellen soll. Dabei soll es sich um die Neuauflage von Final Fantasy X Namens Final Fantasy X-2. Diese Sachen sind bis jetzt unbestätigt:
Final Fantasy X-2 handelt zwei Jahre nach dem super Rollenspiel Final Fantasy X und Yuna soll diesmal die Heldin sein in der Welt mit den sehr vielen neuen Maschinen. Unter diesen neuen Maschinen sind auch Transportfahrzeuge die ihr für Geld mieten könnt. Außerdem kann Yuna springen und klettern und auch so gibt es viele neue Actionelemente.
Zu den ganzen Final Fantasy X Schauplätzen sollen viele neue Orte hin zugefügt werden. Das Kampfsystem wird nur um einen Aktive Befehl erweitert.
Das Spiel soll im März in Japan veröffentlicht werden.

Dgbz14s Meinung:
Das Spiel hört sich ja echt gut an und wenn es an dem Vorgänger Final Fantasy X anschließt dann wird es ja wirklich sehr gut. Aber ich will auch nur hoffen das es für die anderen beiden Konsolen herauskommt und nicht nur für die PS2, wie bei Final Fantasy X. Aber das wird man ja dann sehen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default