Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu "Final Fantasy X-2" sind da!


1 Bilder Neue Screenshots zu
Heute wurde bekannt gegeben, dass sich die beiden Rollenspiel Entwickler Square und Enix zusammengeschlossen haben. Und nun sind von den Jungs von The Magic Box neue Screenshots zu Final Fantasy X-2 online gestellt, diese zeigen das neue Luftschiff und Rikkus Bruder. Die Screenshots sind ein Muss für alle, nicht nur weil sie super aussehen, sondern auch weil sie immerhin vom zehnten Teil der Final Fantasy Reihe sind.

Diese Screenshots könnt ihr euch unter dieser Adresse ansehen:
http://www.the-magicbox.com/game112502b.htm

Dgbz14s Meinung:
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und über die Screenshots war ich wieder sehr erfreut. Und ihr solltet euch diese unglaublichen Bilder auf jeden Fall ansehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default