Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Final Fantasy X2


1 Bilder Neue Bilder zu Final Fantasy X2
Vor einigen tagen wurde von Squaresoft bekanntgegeben, dass ein nachfolger zu Final Fantasy X namens FFX 2 auf der Playstation 2 erscheinen soll. Nachdem bereits ein kleines Video im netz aufgetaucht ist, sind jetzt 6 neue Screenshots zum Rollenspielhit aus dem Hause Squaresoft aufgetaucht. Anschauen könnt ihr sie, indem ihr der Quelle folgt.

Besonders beeindruckend sind die ersten Beiden Screenshots. Sie zeigen ein riesiges, wunderschönes Luftschloss, sowie eine Person in einer unglaublich schönen Wasserfallumgebung.

In FFX 2 wird, anders als in Final fantasy X, nicht Tidus, sondern Yuna im Mittelpunkt stehen. das Gameplay soll, laut Squaresoft, ein bisschen Arcadelastiger werden, und das Sphareboard wird wegfallen. Das Spiel soll im März 2003 in Japan auf der Playstation 2 erscheinen, ein termin für Europa ist noch nicht bekannt, jedoch ist ein Release vor 2004 unwahrscheinlich.

Eye Carambas Meinung:
Ufff! Der erste und zweite Screenshot sieht ja wirklich genial aus. Eine so schön detaillierte Landschaft wie auf dem zweiten Bild hab ich noch nicht gesehen!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default