Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder und Infos zu FFX 2


1 Bilder Neue Bilder und Infos zu FFX 2
Vor ein paar Tagen hat Square bekanntgegeben, dass FFX 2 tatsächlich auf der heimischen Playstation 2 erscheinen wird. Ausser einer Handvoll Bilder und einigen Infos war aber nicht viele zum Spiel bekannt.

Unter der Quelle könnt ihr euch insgesamt 9 neue Screenshots betrachten, welche einen wirklich hervorragenden Eindruck machen. Auf dem ersten Bild ist wohl ein Bild aus dem Intro beziehungsweise einer der vielen beeindruckenden Zwischensequenzen zu betrachten. Grafisch hat sich gegenüber Final Fantasy X nicht getan, aber was soll man bei der Supergrafik des Vorgängers ausser der Pal-Anpassung verbessern?

Zudem wurden einige neue Infos zum kommenden Rollenspielhit veröffentlicht, direkt vom Square-Metting, welches in diesen Tagen stattfand. Neben noch mehr Bildern wurde dort auch bestätigt, dass das Spiel tatsächlich schon im März 2003 in Japan erscheinen wird.

Die Story wird laut Square nahtlos an das Ende von Final Fantasy 10 anknüpfen, jedoch wird das Gameplay etwas Arcadelastiger, unter anderem kann Yuna, welche bei FFX 2 statt Tidus im Mittelpunkt steht, klettern und springen. Das Spiel soll im März 2003 in Japan erscheinen, ein Termin für Europa ist leider noch nicht bekannt, das Spiel wird wohl aber nicht vor Ende 2003 bei uns erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Wow, die Screenshots sehen wirklich super aus! ich freu mich schon total auf das Spiel. Hoffentlich stimmt diesmal auch die Pal-Anpassung... *hust*

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default